Franchise-Partner/in

Studienkreis Partnersysteme GmbH

Nebenjob

Franchise-Partner/in Studienkreis Partnersysteme GmbH deutschlandweit Von uns können Sie erwarten ein Step-by-Step-Modell für einen guten und sicheren Start;langjährige Erfahrung und Know-how.

Leiten Sie Als Franchise-partner/in Ihre Eigene Nachhilfe-schule Ihre Berufliche Ausrichtung - Ob Pädagoge Kaufmann Ingenieur - Spielt Dabei Keine Entscheidende Rolle Wichtig Ist Vielmehr Ausgeprägte Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Vertriebliches Und Organisatorisches Geschick Große Belastbarkeit Und Flexibilität Sozialer Sachverstand Teamgeist Eine Gute Portion Motivation Und Natürlich Freude Am Umgang Mit Kindern Jugendlichen Und Deren Eltern Von Uns Können Sie Erwarten Ein Step-by-step-modell Für Einen Guten Und Sicheren Start Langjährige Erfahrung Und Know-how Individuelle Beratung Durch Außen- Und Innen­dienst­mit­ar­bei­ter Persönliche Aus- Und Weiterbildung Im Eigenen Se­mi­nar­zen­trum Eigene Lernmaterialien Kompetente Marketing-unterstützung - Eine Starke Marke Wir Zählen Zu Den Führenden Privaten Bildungsanbietern Im Deutschsprachigen Raum Und Sind An Rund 1000 Standorten Zu Finden Für Gute Noten Und Mehr Spaß In Der Schule Sor­gen Wir Mittlerweile Seit 40 Jahren Mit Unserem Erprobten Und Wissenschaftlich Abgesicherten Lernkonzept übrigens Mit Herausragendem Erfolg: Bisher Haben Wir über Einer Million Kinder Und Jugendliche Erfolgreich In Kleinen Lern­grup­pen Und Im Einzelunterricht Gefördert Darüber Hinaus Bieten Wir Grundschulkindern Mit Unserer "kinderlernwelt" Ein Speziell Auf Ihre Bedürfnisse Zugeschnittenes Förderkonzept Mit Der Marke Verbinden Eltern Und Lehrer Qua­li­tät Und Seriosität Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Lassen Sie Uns Doch Einfach Miteinander Reden Oder Sie Senden Ihren Lebenslauf Direkt An: Manager Management Selbstständig Selbstständigkeit Startup Young Professional Kulturwissenschaft Sozialpädagoge Lehramt Lehrer Lehrerin Franchise-Partner/in Von Uns Können Sie Erwarten Ein Step-by-Step-Modell Für Einen Guten Und Sicheren Startlangjährige Erfahrung Und Know-how Deutschlandweit Manager Management Selbstständig Selbstständigkeit Startup Young Professional Kulturwissenschaft Sozialpädagoge Lehramt Lehrer Lehrerin

Vertriebscontroller (w/m)
   Studienkreis Partnersysteme GmbH (Bochum)

Vertriebscontroller (w/m)
   Studienkreis Partnersysteme GmbH (Bochum)

Gebietsleiterin / Gebietsleiter (m/w)
   Studienkreis Partnersysteme GmbH (Home-Office)

IT Specialist Enterprise Service Management (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)

Studentische Hilfskraft Event Management Political Affairs (w/m/d)
   E.ON SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegeexperte (m/w/d)
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)